Herzlich willkommen auf der Homepage der VS Triester

Quelle: https://pixabay.com/en/common-commune-diversity-hand-1300520/

Eigentlich braucht jedes Kind drei Dinge:
Es braucht Aufgaben, an denen es wachsen kann,
es braucht Vorbilder,
an denen es sich orientieren kann,
und es braucht Gemeinschaften,
in denen es sich aufgehoben fühlt.“
Prof. Dr. Gerhard Hüther

Was sich nicht weiter entwickelt, hört auf gut zu sein.“

Als Schulleiterin erfüllt es mich mit großer Dankbarkeit und großem Stolz, gemeinsam mit diesem hervorragenden LehrerInnenteam zum Wohle der uns anvertrauten Kinder, zu arbeiten – ein Team von engagierten und kompetenten Lehrerinnen und Lehrern, wo das Herz am rechten Fleck sitzt. Im Zentrum steht immer das Kind.
Wir bemühen uns, eine inklusive Schule, eine Schule für alle, unabhängig ihrer Herkunft, Religion sowie geistigen und körperlichen Voraussetzungen, zu sein.

Dirin Sonja Bartl

↑Top