Herzlich willkommen im Schuljahr 2023/24

Die Ferienzeit ist vorbei und wir hoffen, Sie und Ihre Kinder starten entspannt und voller Energie ins neue Schuljahr 2023/24. Wir vom Team der VS Triester freuen uns sehr, Sie und Ihre Kinder mit Elan und voller Tatendrang durch das kommende Schuljahr zu begleiten.

Einiges hat sich während der Ferien verändert. So verabschiedeten wir unsere langlährige Leiterin, Frau Direktorin Sonja Bartl in ihren wohlverdienten Ruhestand. Gleichzeitig wurde unser Außenbereich neu gestaltet. Unsere Schulwiese wurde um einige Kletter- und Spielmöglichkeiten ergänzt. Damit haben Ihre Kinder nun noch mehr Gelegenheiten, sich zu entwickeln.

So weit zu den deutlichsten Neuerungen. Viele weitere Detail werden Sie in den kommenden Wochen, bei Elterntagen und auf unserer Homepage laufend erfahren.

Alles Gute wünscht Ihnen das Team der VS Triester.